Aufbaukurs Modul 2

Kursdauer 1 Tag von 9.00 bis 16.00 Uhr
Kosten 199,00 € inkl. MwSt.


Du hast schon eine Basisschulung gemacht und möchtest jetzt einen Schritt weiter gehen? Oder Du hast schon einen Aufbaukurs gemacht und Du hast das Gefühl doch nicht richtig vorbereitet zu sein? Dann ist dieser Kurs der richtige für Dich.


Im Aufbaukurs gehen wir intensiv an den Studioalltag. 90 % deiner zurkünftigen Arbeiten werden Refills sein. Hierbei werden wir alle Schritte genauestens durchgehen und Fehlerquellen näher besprechen. Nur wenn die einzelnen Schritte richtig und akkurat ausgeführt werden, kannst du haltbare und schöne Nägel kreieren. Der Aufbaukurs wird individuell an Dich und Deine Kenntnisse angepasst. Wir werden intensiv mit der elektrischen Feile arbeiten und Dein Wissen und Deine Fertigkeiten ausbauen. Mein Ziel ist es Dich auf Deinem Weg zur Nageldesignerin zu unterstützen und bestens vorzubereiten. Bei Absolvierung des Kurses erhälst du eine Schulungsmappe und ein Zertifikat.


Für diese Schulung wird 1 Modell benötigt. Kursdauer von 9 bis 16 Uhr


Magdalena


Kurs buchen